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Produkt zum Begriff Gamification:


  • Gamification - Präsentationen mit Fun-Faktor (Garten, Matthias)
    Gamification - Präsentationen mit Fun-Faktor (Garten, Matthias)

    Gamification - Präsentationen mit Fun-Faktor , Wie lässt sich auf unterhaltsame Weise Wissen und Informationen vermitteln? Wie lassen sich trockene Themen interessanter verpacken und präsentieren? Wie involvieren und aktivieren wir Zuschauer? Mit Gamification! Als wohl eines der ersten Bücher auf dem Markt zeigt Gartens Buch, wie Präsentationen und Vorträge mit Fun-Faktor entstehen: spielerisch, peppig, unterhaltsam und emotional überzeugend. Denn erst mit Humor und Interaktion kannst du Menschen erreichen und für dich gewinnen. Es illustriert, wie du die Elemente Informieren, Unterhalten und Bewegen on- wie offline in deine Vorträge, Workshops, Seminare, Workshops, Vertriebsgespräche oder großen Town Hall Meetings integrierst. Mit dieser praktischen Toolbox liefert dir neben spielerischen Elementen, Formaten und Settings auch konkrete Case-Studies die Lust auf Umsetzung machen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230425, Produktform: Kartoniert, Autoren: Garten, Matthias, Seitenzahl/Blattzahl: 235, Keyword: Emotionale Kundenansprache; Gamification; Homo Ludens; Präsentation; Präsentieren; Resonanzprinzip; Verhandlung; rhetorik; Überzeugen, Fachschema: Kommunikation (Mensch)~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Kognitionspsychologie~Psychologie / Kognitionspsychologie~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Psycholinguistik~Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten~Psychologie: Emotionen~Kognitive Psychologie~Businesskommunikation und -präsentation~Schule und Lernen: Psychologie~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Umgang mit / Ratgeber zu Kommunikationsschwierigkeiten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 144, Höhe: 14, Gewicht: 430, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783869806884 9783869806891, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Wendling, Eckhard: Filmproduktion
    Wendling, Eckhard: Filmproduktion

    Filmproduktion , Spielfilme und Serien, Dokumentationen und Werbespots stehen beim Publikum für Unterhaltung, Spannung und Information. Welche Arbeiten und Planungsschritte sind aber notwendig, damit Filme nicht nur den Zuschauern gefallen, sondern auch zum ökonomischen Erfolg für die Produzenten werden? Dieses Standardwerk informiert ausführlich und anhand zahlreicher Beispiele über die verschiedenen Phasen der Filmproduktion, Projektorganisation, Kalkulation sowie über Fortschrittskontrolle und Steuerung. Denn bei aller Kreativität gibt das vorhandene Budget die Rahmenbedingungen für die Filmschaffenden vor. Die Autoren zeigen, wie ein reibungsloser Ablauf mit möglichst optimalen Arbeitsbedingungen, bei gleichzeitiger Kontrolle des vereinbarten Budgets und des Terminplans gelingt. Das Buch richtet sich an alle Film- und Fernsehschaffenden und deren Auftraggeber, die sich für die planerischen und finanziellen Fragen einer Filmproduktion interessieren. Die dritte Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um neuere Entwicklungen bei der Filmproduktion (z.B. um den Aspekt der Nachhaltigkeit) erweitert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 37.00 € | Versand*: 0 €
  • BIG SHOTS! Filmemacher über Film (Carroll, Henry)
    BIG SHOTS! Filmemacher über Film (Carroll, Henry)

    BIG SHOTS! Filmemacher über Film , Einige der größten Filmemacher der Welt geben Auskunft über das, was ihr Werk einzigartig macht, was Ihre Intentionen sind, und was sie denjenigen mitteilen wollen, die davon träumen ebenfalls erfolgreiche Filme zu machen. Henry Carroll stellt in "BIG SHOTS! Filmemacher über Film" 50 bedeutende Filmregisseure der letzten 100 Jahre vor, die Filmgeschichte geschrieben haben. Dieses Buch feiert die vielen Multitalente des letzten Jahrhunderts und des bisherigen aktuellen. Diese Personen haben Montagen geschaffen, Geschichten erzählt, Bilder komponiert - und doch bleiben ihre Methoden, ihre Stilmittel und ihre Arbeitsweisen einzigartig. Die Vielseitigkeit des Mediums Film führt dazu, dass sich selten zwei Filmemacher über seine Bestimmung einig sind. Er kann als Werkzeug für eine Vielzahl von Funktionen verwendet werden, und es gibt heute Filmemacher, die danach streben, diese Liste von Funktionen zu erweitern und zu diversifizieren. In diesem Buch vertreten: Jean Cocteau, Stanley Kubrick, Ingmar Bergman David Lynch, Rainer Werner Fassbinder, Alfred Hitchcock, Sofia Soppola, Martin Scorsese Isabel Sandoval, John Ford, Chantal Akerman, Jean-Luc Godard, Mia Hansen-Løve, Steven Spielberg, John Carpenter, James Cameron u.v.a , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220610, Produktform: Kartoniert, Autoren: Carroll, Henry, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Keyword: Buch Filmemacher; Buch Filmregisseure; Buch berühmte Filmemacher; berühmte Filmregisseure; Multitalente Film; Henry Carroll Buch; berühmte Cineasten; Universalgenies Film; Jean Cocteau; Stanley Kubrick; Ingmar Bergmann; APICHATPONG WEERASETHAKUL; Steven Spielberg; David Lynch; RAINER WERNER FASSBINDER; Sofia Coppola; Alfred Hitchcock; Big Shots Filmbuch, Fachschema: Film / Recht, Produktion, Wirtschaft~Film / Regisseure~Zwanzigstes Jahrhundert~Farbfotografie~Fotografie~Photo~Photographie, Fachkategorie: Filmproduktion: Produktionstechniken~Fotografie, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Theater/Ballett/Film/Fernsehen, Fachkategorie: einzelne Regisseure, Filmemacher, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Midas Collection, Verlag: Midas Collection, Verlag: Midas Collection, Länge: 197, Breite: 140, Höhe: 17, Gewicht: 316, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: SCHWEIZ (CH), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1262622

    Preis: 22.90 € | Versand*: 0 €
  • 4562 Andyax Creator Toolkit 13in-1 Survival Filmemacher Kit
    4562 Andyax Creator Toolkit 13in-1 Survival Filmemacher Kit

    Umfassendes Werkzeug-Set im Werkzeugkasten, Maße: 380 x 290 x 118 mm, Gewicht: ca. 2,13 kg (ohne Werkzeug), ca. 2,95 kg (mit Werkzeug)

    Preis: 116.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Findet ihr Gamification sinnvoll und hilfreich?

    Als KI kann ich keine persönliche Meinung haben, aber Gamification kann in bestimmten Kontexten sinnvoll und hilfreich sein. Durch die Integration von spielerischen Elementen in nicht-spielerische Aktivitäten kann Gamification die Motivation und das Engagement der Teilnehmer steigern und ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen. Es kann auch den Lernprozess unterstützen, indem es Spaß und Interaktivität bietet. Allerdings sollte Gamification sorgfältig und angemessen eingesetzt werden, um nicht die eigentlichen Ziele zu überdecken oder zu verfälschen.

  • Findet ihr Gamification sinnvoll und hilfreich?

    Als KI kann ich keine persönliche Meinung haben, aber Gamification kann in bestimmten Kontexten sinnvoll und hilfreich sein. Durch den Einsatz von spielerischen Elementen können Motivation und Engagement gesteigert werden, insbesondere in Bereichen wie Bildung, Training oder Gesundheitswesen. Allerdings ist es wichtig, dass die Gamification sorgfältig und zielgerichtet eingesetzt wird, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

  • Was sind die wichtigsten Vorteile von Gamification in der Unternehmenskultur?

    Die wichtigsten Vorteile von Gamification in der Unternehmenskultur sind die Steigerung der Motivation und des Engagements der Mitarbeiter, die Förderung von Teamarbeit und Zusammenarbeit sowie die Verbesserung der Leistung und Produktivität im Unternehmen. Durch den spielerischen Ansatz können Mitarbeiter ihre Fähigkeiten verbessern, Ziele erreichen und belohnt werden, was zu einer positiven Arbeitsumgebung führt. Letztendlich kann Gamification dazu beitragen, die Mitarbeiterbindung zu stärken und die Unternehmenskultur zu fördern.

  • Was sind die Vorteile von Gamification im Bereich der Mitarbeitermotivation?

    Gamification kann die Motivation der Mitarbeiter steigern, indem sie durch Belohnungen und Wettbewerbe motiviert werden. Es fördert den Teamgeist und die Zusammenarbeit unter den Mitarbeitern. Zudem kann es die Produktivität und Leistung steigern, da die Mitarbeiter durch die spielerischen Elemente mehr Spaß an ihrer Arbeit haben.

Ähnliche Suchbegriffe für Gamification:


  • Schulze, Philipp: Cinema präsentiert: Regisseure - die 25 besten und einflussreichsten Filmemacher aller Zeiten
    Schulze, Philipp: Cinema präsentiert: Regisseure - die 25 besten und einflussreichsten Filmemacher aller Zeiten

    Cinema präsentiert: Regisseure - die 25 besten und einflussreichsten Filmemacher aller Zeiten , Mit Filmen wie "2001: Odyssee im Weltraum", "Der weiße Hai" und "Taxi Driver" haben Kino-Visionäre wie Stanley Kubrick, Steven Spielberg und Martin Scorsese Filmgeschichte geschrieben. Nach dem Erfolg von "Making of: Hinter den Kulissen der größten Filmklassiker aller Zeiten" zollt CINEMA, Deutschlands bekannteste Filmzeitschrift, in einem neuen Buch den Machern von Geniestreichen wie "Blade Runner" und "Blue Velvet" Tribut. Tauchen Sie auf 228 Seiten ein in die spannende Biografie von Fritz Lang ("Metropolis"), reisen Sie mit Peter Jackson ("Der Herr der Ringe") nach Mittelerde und wagen Sie einen Blick in die Gedankenwelt von Christopher Nolan ("Tenet"). Für diesen Sonderband hat CINEMA erneut seine Archive geöffnet - Insider-Facts und unveröffentlichte Fotos inklusive. Erfahren Sie, wie Sergio Leone ("Spiel mir das Lied vom Tod"), Alfred Hitchcock ("Psycho") und Quentin Tarantino ("Pulp Fiction") ihre Visionen gegen alle Widerstände durchgedrückt haben und für ihre kreativen Überzeugungen nicht selten durch die Hölle gegangen sind. Die 25 größten Regisseure aller Zeiten warten in diesem Sonderband darauf, von Ihnen (neu) entdeckt zu werden. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Deckenleuchte schwarz Spotleiste 2 Strahler Deckenlampe schwenkbar Filmset Lichteffekt, Metall, 2x GU10 Fassungen, LxH  54x26,5 cm
    Deckenleuchte schwarz Spotleiste 2 Strahler Deckenlampe schwenkbar Filmset Lichteffekt, Metall, 2x GU10 Fassungen, LxH 54x26,5 cm

    Beschreibung Mit der Strahlerserie setzen Sie Akzente in Ihrem Wohnbereich. Der Doppelstrahler ist im Stil eines Filmset-Strahlers designt und besteht aus schwarzem Metall. Die zwei beweglichen Spots, an einem geraden knapp 45 cm langen Arm befestigt, wirken mit den am Strahler angebrachten beweglichen Klappen authentisch. Jeder Strahler verfügt über eine GU10 Fassung die Ihnen die Wahl des passenden Leuchtmittels überlässt. Weitere Strahler aus der gleichen Modellreihe könnten ihren Bereich komplettieren. Die Leuchtmittel sind nicht im Lieferumfang enthalten. Details Leuchte • Lampentyp: Deckenleuchte • Material: Metall • Farbe: schwarz • Schutzart: IP20 • Spots verstellbar • Klappen beweglich • Länge Arm in cm: 45,5 • Gesamtlänge in cm: 54 • Höhe in cm: 26,5 • Fassungen: 2x GU10 • Leuchtmittel enthalten: Nein • Leistung Leuchtmittel: 2x max 50 Watt • Stromversorgung: 220-240V, 50-60Hz Material: Metall Farbe: schwarz verstellbarer Spot bewegliche Klappen LxH: 54 x 26,5 cm

    Preis: 49.90 € | Versand*: 5.90 €
  • Was sind die wichtigsten Vorteile der Gamification in Bildung und Arbeitsumgebungen?

    Die wichtigsten Vorteile der Gamification in Bildung und Arbeitsumgebungen sind die Steigerung der Motivation und des Engagements der Lernenden, die Förderung von Teamarbeit und Zusammenarbeit sowie die Verbesserung der Lernergebnisse durch interaktive und unterhaltsame Lernmethoden.

  • Was sind die wichtigsten Anwendungen und Vorteile von Gamification in verschiedenen Bereichen?

    Die wichtigsten Anwendungen von Gamification sind Mitarbeitermotivation, Kundenbindung und Lernförderung. Durch den Einsatz von spielerischen Elementen können Unternehmen ihre Ziele effektiver erreichen und die Interaktion mit ihren Zielgruppen verbessern. Die Vorteile umfassen gesteigerte Engagement, erhöhte Produktivität und eine positive Nutzererfahrung.

  • Wie kann Gamification dazu beitragen, die Motivation und das Engagement von Mitarbeitern zu steigern?

    Durch die Integration von spielerischen Elementen wie Punktesystemen und Belohnungen können Mitarbeiter motiviert werden, ihre Leistung zu steigern. Gamification schafft ein positives Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter sich herausgefordert und belohnt fühlen. Durch den Wettbewerbscharakter und die Möglichkeit, Fortschritte zu verfolgen, werden Mitarbeiter dazu angeregt, sich mehr zu engagieren und ihre Ziele zu erreichen.

  • Wie kann Gamification dabei helfen, die Motivation und das Engagement von Mitarbeitern zu steigern?

    Gamification kann Mitarbeiter motivieren, indem sie spielerische Elemente in Arbeitsprozesse integriert, wie z.B. Punkte, Ranglisten oder Belohnungen. Durch den Wettbewerbscharakter können Mitarbeiter mehr Engagement zeigen und sich gegenseitig motivieren. Die transparente Darstellung von Fortschritten und Erfolgen kann die Motivation steigern und das Teamgefühl stärken.

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