Domain filmklassekassel.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kino:


  • Was Kino kann
    Was Kino kann

    Was Kino kann , Das Motto »Besondere Filme an besonderen Orten« bestimmte die Auswahl immer neuer Locations, an denen die »Freunde Ingelheimer Filmkultur (F!F)« ihre Veranstaltungen durchführten: Kino auf Baustellen und in Tiefgaragen, in Kelterhallen, einem Flugzeughangar oder im Bauch eines am Rhein vertäuten Lastkahns. Mit dem Beginn der Pandemie begann der Medienwissenschaftler Thomas Meder einen wöchentlichen Blog für die Vereinsmitglieder mit Hinweisen auf neue und alte Filme, Blockbuster und Geheimtipps. Was ursprünglich als Service für »das Kino zuhause« gedacht war, entwickelte sich in das genaue Gegenteil: Ein Plädoyer für den öffentlichen Ort, den man aufsucht mit der durchaus ernst gemeinten Frage: Was kann Kino? Das mit Filmfotos, Plakaten und Grafiken üppig bebilderte Buch funktioniert als Ideenfundus für Kinomacher*innen ebenso wie als Wegweiser für das Publikum. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Kino Schatulle 15 cm
    Kino Schatulle 15 cm

    Die Schatulle Kino von Bloomingville ist nicht nur ein Platz für Schmuck, sondern auch ein kleines Kunstwerk, das jedem Interieur Charme verleiht. Vorteile: Ideal für die Aufbewahrung von Schmuck, Kleinigkeiten oder als Dekoration. Hergestellt aus MDF und Harz, garantiert Langlebigkeit und Festigkeit. Braune Farbe und dezentes Design, das zu jedem Einrichtungsstil passt. Die kompakte Länge von 15 cm, die Breite von 10 cm und die Höhe von 7,50 cm ermöglichen eine einfache Platzierung überall. Handgefertigt in Indien - eine Garantie für sorgfältige Handwerkskunst und die Einzigartigkeit eines jeden Stücks.

    Preis: 29.88 € | Versand*: 4.95 €
  • Kino | Zustand: Neu & original versiegelt
    Kino | Zustand: Neu & original versiegelt

    Kino

    Preis: 13.97 € | Versand*: 4.95 €
  • Großes Kino / The Big Screen
    Großes Kino / The Big Screen

    Großes Kino / The Big Screen , Eine Leseprobe finden Sie unter "https://verlag.sandstein.de/reader/98-777_GrossesKinol" Seit es Kino gibt, ist das Plakat das wichtigste Medium in der visuellen Kommunikation von Film. Es bringt das Kino auf die Straße, weckt Gefühle und verdichtet die Handlung des Films zu einem einzigen prägnanten Bild. Das Buch stellt Filmplakate der 1900er bis 2020er Jahre aus der Sammlung Grafikdesign der Berliner Kunstbibliothek vor. Es lädt ein zu einer Reise durch Jahrzehnte der Filmplakatgestaltung - von expressionistischen Lithografien im Stummfilmkino über die moderne Grafik für Neue Filmkunst und Atlas in den 1960er Jahren bis hin zu aktuellem Design zwischen Papier und Pixel. Was ein gutes Plakat ausmacht, liegt dabei stark im Auge des Betrachters. 26 Profis und Promis aus Schauspiel, Regie, Kinobetrieb, Filmwissenschaft, Kunst und Grafikdesign stellen ihr Lieblingsplakat vor. Mit dabei sind Klassiker, Kultfilme und grafische Glanzstücke. Zudem enthält das Buch Plakat-Stories von 1905 bis 2023, vertiefende Essays sowie ein umfassendes Glossar zu Begriffen des Filmplakats. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231103, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Kunstbibliothek, Staatliche Museen zu Berlin~Thomson, Christina~Dembny, Christina, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Abbildungen: 225 meist farbige Abbildungen, Keyword: Berliner Kunstbibliothek; Filmplakat; Filmplakate der 1900er bis 2020er Jahre; Filmplakatgestaltung; Kino; Lieblingsplakat; Neue Filmkunst; Plakat-Stories; Stummfilmkino; moderne Grafik, Fachschema: Ausstellungskatalog, Fachkategorie: Ausstellungskataloge, Museumskataloge und Sammlungen~Film, Kino, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Geschichte/Sonstiges, Fachkategorie: Sozial- und Kulturgeschichte, Thema: Entdecken, Text Sprache: eng ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Sandstein Kommunikation, Verlag: Sandstein Kommunikation, Verlag: Sandstein Kommunikation GmbH, Länge: 279, Breite: 229, Höhe: 26, Gewicht: 1260, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche herausragenden Filmemacher haben das Kino maßgeblich geprägt und welche Einflüsse hatten sie auf die Filmindustrie?

    Alfred Hitchcock, Stanley Kubrick und Steven Spielberg haben das Kino maßgeblich geprägt. Hitchcock revolutionierte das Thriller-Genre, Kubrick setzte neue Maßstäbe in der visuellen Gestaltung und Spielberg schuf Blockbuster-Filme, die das Publikum weltweit begeisterten. Ihre Einflüsse reichen von innovativen Kameraperspektiven über spektakuläre Spezialeffekte bis hin zu emotionalen Geschichten, die Generationen von Filmemachern inspirierten.

  • Welches Filmgenre würdet ihr beim ersten Date im Kino wählen?

    Das hängt von den Vorlieben und Interessen des Paares ab. Wenn beide gerne Actionfilme mögen, könnte man sich für einen spannenden Actionfilm entscheiden. Wenn man jedoch lieber etwas entspanntes und lustiges möchte, könnte eine romantische Komödie eine gute Wahl sein. Wichtig ist, dass beide sich wohl fühlen und Spaß haben.

  • Im Kino oder am Kino?

    Im Kino.

  • Kino Deutschland

    MetropolisNightlifeDie Känguru...Narziss und GoldmundMehr Ergebnisse

Ähnliche Suchbegriffe für Kino:


  • Vagts, Simon: Kino radikaler Inklusion
    Vagts, Simon: Kino radikaler Inklusion

    Kino radikaler Inklusion , Simon Vagts detailgenaues und reich illustriertes Buch ­widmet sich bislang weitgehend marginalisierten Bilderkonvoluten und deren Beziehung zu bisher wenig thematisierten Diskursen im Werk Jean-Luc Godards, wie etwa dessen Verhältnis zur Black Panther Party, zum zeitgenössischen Horrorkino als Ort der Gewalt und Emanzipation oder der Verquickung von avantgardistischer Ästhetik mit spätkapitalistischer Wertgenerierung, wie sie an den von Godard im Auftrag von Nike gedrehten Werbespots abzulesen ist. Ohne einfach den von Godard selbst angelegten theoretischen Pfaden zu folgen oder ihn als Ikone eines intellektuellen bürgerlichen Kinos zu verhandeln, sucht das Buch in dem immensen, sich über mehr als siebzig Jahre erstreckenden Werk eine Schneise, entlang der sich zentrale Fragen der Nachkriegs- und Gegenwartskunst - wie etwa jene nach dem Status von Autor:innenschaft oder die Enthierarchisierung visueller Artefakte - auf neue Art formulieren und nachvollziehen lassen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Thema: Auseinandersetzen, Thema: Verstehen, Relevanz: 0006, Tendenz: +1

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • vidaXL Popcornmaschine Kino-Style 2,5 OZ
    vidaXL Popcornmaschine Kino-Style 2,5 OZ

    Dieser Popcorn-Maker mit seinem stilvollen Design wird der Hit auf jeder Party sein! Es verfügt über einen großen 2,5-Unzen-Edelstahlkessel mit integriertem Rührsystem und bereitet schnell und zuverlässig bis zu 10 Tassen Popcorn zu. Die Popcornmaschine verfügt über eine bahnbrechende Erfindung, und zwar die entfernbare Schale. Wenn das Popcorn fertig ist, nehmen Sie einfach die Schale heraus und genießen Sie frisches Popcorn wie im Kino. Zum Lieferumfang gehören ein Messlöffel für Öl und ein Messbecher für Maiskerne, sodass das Popcorn jedesmal bis zum letzten Kern platzt.

    Preis: 88.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Kino-Box (1-3) Jurassic World
    Kino-Box (1-3) Jurassic World

    Kino-Box (1-3) Jurassic World

    Preis: 19.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Kafka geht ins Kino (Zischler, Hanns)
    Kafka geht ins Kino (Zischler, Hanns)

    Kafka geht ins Kino , Hanns Zischlers profunder Klassiker über den begeisterten Kinogänger Franz Kafka - mit sensationellen neuen Entdeckungen. Und inklusive einer DVD mit den Filmen, die Kafka damals sah. Franz Kafka war ein leidenschaftlicher Kinogänger - das scheint in seinen Tagebüchern immer wieder durch. Vieles in seinen Romanen und Erzählungen deutet darauf hin, dass Kafka sich durch das neue Medium inspiriert fühlte, eine ähnliche Erzählweise in der Literatur auszuprobieren. Hanns Zischler, bekannt für seine Lust, in unbekanntes Terrain vorzudringen und dem Detail seine ganze Aufmerksamkeit zu widmen, ging über Jahrzehnte anhand der Texte Kafkas der Frage nach, welche Kinos dieser wohl besuchte, welche Filme, Szenen und Schauspieler ihn nachhaltig beschäftigten. Zischler sammelte Fotos, Programmzettel, Plakate, durchblätterte in Bibliotheken die damalige Tagespresse nach Filmkritiken und -titeln, er stöberte in Archiven nach den alten, längst vergessenen Filmrollen. Herausgekommen ist dabei ein fundamentaler Baustein der Kafka-Forschung - Zischlers kenntnisreiche Arbeit ist hier längst ein Klassiker. Zugleich ist das Buch ein magischer Streifzug durch das frühe Kino mit seinen Stummfilmen und fantasievoll-dramatischen Sprechern. Als das Buch vor 20 Jahren erschien, sorgte es für großes Aufsehen - niemand hatte je zuvor darüber nachgedacht, dass der Intellektuelle Kafka den zu seiner Zeit so gering geschätzten »Kintop« so sehr liebte. Hanns Zischler blieb allerdings auch nach der Veröffentlichung Kafkas Kinoleidenschaft auf der Spur. Und so erscheint jetzt eine neue Ausgabe von Kafka geht ins Kino mit einer Vielzahl neuer Funde. Und - dank der Zusammenarbeit mit dem Filmmuseum München und der Förderung durch die Kulturstiftung des Bundes - zusätzlich ausgestattet mit einer DVD, die die Filme zeigt, die Franz Kafka damals sah. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20170309, Produktform: Leinen, Beilage: DVD, Autoren: Zischler, Hanns, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Keyword: DVD; Essay; Filme; Filmgeschichte; Hanns Zischler; Kafka; Kinogeschichte; Klassiker; Max Brod, Fachschema: Essay~Kafka, Franz, Fachkategorie: Literarische Essays~Literaturwissenschaft, allgemein, Sprache: Deutsch, Zeitraum: Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Literaturwissenschaft/Deutschsprachige, Fachkategorie: Filmgeschichte, Filmtheorie und Filmkritik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Galiani, Verlag, Verlag: Galiani, Verlag, Verlag: Galiani Berlin ein Imprint von Kiepenheuer & Witsch, Länge: 251, Breite: 177, Höhe: 24, Gewicht: 740, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Waren wir im Kino oder waren wir im Kino?

    Die Frage "Waren wir im Kino oder waren wir im Kino?" ist ein Beispiel für eine rhetorische Frage, die darauf abzielt, die Aufmerksamkeit auf die Wiederholung des Wortes "Kino" zu lenken. Es ist offensichtlich, dass wir im Kino waren, da beide Optionen dasselbe bedeuten. Es ist eine spielerische Art, die Frage zu stellen, um die Absurdität der Situation zu betonen.

  • Bevorzugt ihr ein volles Kino oder ein leeres Kino?

    Das ist eine persönliche Präferenz. Ein volles Kino kann eine lebendige Atmosphäre schaffen und das Filmerlebnis intensivieren, während ein leeres Kino eine ruhigere und entspanntere Umgebung bieten kann. Letztendlich hängt es von der Stimmung und den Vorlieben des Einzelnen ab.

  • Gehe ich ins Kino oder fahre ich zum Kino?

    Beide Formulierungen sind korrekt, aber sie haben eine leicht unterschiedliche Bedeutung. "Gehe ich ins Kino" impliziert, dass du zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin gehst, während "fahre ich zum Kino" bedeutet, dass du mit dem Auto oder einem anderen Fahrzeug dorthin fährst.

  • Kauft ihr Snacks vor dem Kino oder im Kino?

    Wir kaufen normalerweise Snacks vor dem Kino, da sie oft günstiger sind. Im Kino selbst sind die Preise oft höher und die Auswahl begrenzter.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.